​Projekte abschließen - JETZT!

​Unterstützung per Telefoncoaching


Du hast es verdient,

dass Du Deine Kraft sinnvoll für zukunftsfähige Projekte einsetzt

 und nicht an halbfertigen Projekten verzweifelst.

​Ich mache das, was ich am besten kann, Menschen in schwierigen Prozessen unterstützen und motivieren, weil ich diese Prozesse selber durchlebt habe und so die Probleme kenne und weiß, wie diese Prozesse das Fortkommen hindern.

Ich kenne aber auch die Euphorie, wenn genau diese Prozesse aufgelöst und abgeschlossen werden, ein wunderbares Gefühl!

Ich habe das leider auf die harte Tour lernen müssen, wenn man sich überlegt, dass ich ⅓ meines Erwachsenenlebens​ an Unordnung und Alkohol​ verschenkt habe, das wünsche ich das keinem Menschen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Probleme überwunden habe, sehe aber auch die Kraft, die ich dabei gelassen habe, weil ich das alles alleine gemacht und keine Unterstützung hatte, das war nicht wirklich lustig!

Meine Hauptmotivation ist es, Menschen vor den fatalen Folgen von Unordnung und siechenden Projekten zu schützen und sie wieder in ihre Kraft zu bringen.

© Copyright 2009 - 2018 - Die Akademie für Ordnung - Thomas Borchert - Friedensallee 276 - 22763 Hamburg - Tel.: 040 - 22 86 57 50