​Chaos auf dem Schreibtisch?

​Sofort mehr Ordnung und Klarheit mit einem Termin in den nächsten 2-3 Tagen!

Rufe mich mobil an: 0176 - 345 733 42

Warum Menschen Unterstützung im Bereich Ordnung suchen

In vielen Einzelgesprächen mit meinen Kunden, die Probleme mit der Schreibtisch Ordnung hatten, haben meine Kunden 2 Gründe benannt, warum sie Unterstützung im Bereich „Ordnung machen“ gesucht haben.

Grund 1: Der äußere Druck entsteht durch Menschen, mit denen wir zusammen leben oder zusammen arbeiten. Häufig werden abfällige Bemerkungen über die Schreibtisch Ordnung gemacht oder es geht um einen Termin zum Schreibtisch aufräumen. Oder Institutionen, wie z.B. die Steuerbehörde mahnen zur Abgabe von Unterlagen und drohen mit empfindlichen Strafen. Das bedeutet, dass wir schnell geschäftliche oder private Unterlagen sortieren müssen. Aber wie soll das gehen, denn wir haben es uns so oft vorgenommen, uns zu ändern, aber unsere Schreibtisch Organisation läßt nach wie vor zu wünschen übrig.

Kostenlosen Gesprächstermin buchen >>>HIER KLICKEN<<<

Grund 2: Der innere Druck entsteht durch das wiederholte Versprechen uns selbst gegenüber, morgen, übermorgen, nächste Woche, nächsten Monat Ordnung zu machen und die Unfähigkeit, das auch umzusetzen. Wir befinden uns in einem Kreislauf, aus dem es kein Entrinnen gibt. So glauben wir es jedenfalls.

Vermutlich hat Dich dieser äußere oder innere Druck dazu bewegt, diese Seite anzuklicken, um Dich mehr über das Thema „Ordnung schaffen“ zu informieren. Vielleicht denkst Du ja sogar über die Inanspruchnahme von einer Unterstützung im Bereich Ordnung nach, z.B. um Deine privaten Unterlagen zu sortieren oder eine sinnvolle Schreibtisch Ordnung herzustellen.

Sie haben in 5 Tagen mein Büro aufgeräumt, alte Akten ordnungsgemäß entsorgt und ein neues Ablagesystem eingeführt. Das geschah in einer sehr angenehmen Arbeitsatmoshäre. Der normale Ablauf im Büro wurde zu keiner Zeit gestört. Ich fühle mich befreit von der "Last" des unaufgeräumten Büros. Das Arbeiten macht wieder mehr Spaß.

​Martin Martensen, Bäckerei Sönke Petersen GmbH & Co.KG, Niebüll

Dein Schreibtisch ist in einem schlechten Zustand? ​​Du wünschst Dir sofort mehr Ordnung und Klarheit mit einem Termininnerhalb von 2-3 Tagen? Dann rufe mich mobil an: 0176 - 345 733 42​

​Sicherlich fällt es Dir schwer, etwas Positives an Deiner Lage zu sehen, in der Du vielleicht gerade bist. Vielleicht hast Du ja sogar ein schlechtes Gewissen und denkst: „Meinen Schreibtisch in Ordnung halten, das muss ich doch können.“ Nein! Das mußt Du nicht! Denn viele Menschen haben genau diese Probleme, sie sprechen nur nicht darüber, weil man sie als unordentlich oder sogar schlampig bezeichnen könnte.

Natürlich kann man sagen: „Schlimm, dass ich für Ordnung Hilfe in Anspruch nehmen muss.“ Ich hingegen sehe ein Defizit immer als Chance, um den nächsten Schritt im Leben zu gehen und die persönliche Weiterentwicklung voranzutreiben.

Denn ich habe es geschafft, diese Defizite zu überwinden und meine Nikotinsucht (12 Jahre ohne Zigaretten), meine Alkoholsucht (15 Jahre ohne Alkohol), mein absolutes Chaos, im Leben und in den Papieren (minimalistischer Lebensstil), zu meistern. Außerdem habe ich mich dem Prozess der privaten Insolvenz gestellt (seit vielen Jahren ohne Schulden) und in der gleichen Zeit ein Sparsystem inspiriert von Bodo Schäferinstalliert. Glaube mir, ES GEHT! Es geht alles, wenn man die Entscheidung zur positiven Veränderung für sich klar hat und sich seinen Problemen stellt.

Deshalb glaube ich auch an DEINE KRAFT, wenn Du Dich dem Prozess in die Ordnung zu kommen mit meiner Unterstützung stellst, denn ich weiß aus meiner eigener Erfahrung:

ES GEHT! ES GEHT! Und immer wieder: ES GEHT!

​Kostenlosen Gesprächstermin buchen >>>HIER KLICKEN<<<

​​Als kreativer Mensch ist es nicht immer einfach, mich mit dem Thema Ordnung zu beschäftigen. Ich weiß, dass Struktur wichtig ist, manchmal habe ich aber auch das Gefühl, dass mich Struktur in meiner Kreativität einschränkt. Aus dem Grund bin ich sehr froh, dass es die unterstützende Dienstleistung von Thomas Borchert gibt.​

​Florian Ekerdt, Hamburg Internetunternehmer​

Du bist ein kreativer Kopf und hast Chaos auf Deinem Schreibtisch?

​Du brauchst dringend Hilfe und einen Termin ​in den nächsten 2-3 Tagen? ​Dann rufe mich mobil an: 0176 - 345 733 42​

​Aufräum Coach oder schnelle Sortierung

Häufig schrecken Menschen vor der Beauftragung eines Coaches zurück, weil sie mit einem hohen Preis rechnen, sich aber über die Wirkungsamkeit des Coachings keine Vorstellung bilden können.

​Manchmal ist aber auch ein Coaching gar nicht notwendig, sondern die Beauftragung zur schnellen Sortierung der Unterlagen und Installation eines Ordnungssystems löst alle Probleme. Das hängt aber erheblich von Deinen Zielen und Deinen Vorausetzungen ab, die Du mitbringst, z.B. Deinem Ordnungstypen. Gerade deshalb ist ein Analysegespräch so wichtig, um Dir die bestmögliche Unterstützung zu geben.

Damit Du Dir ein genaues Bild machen kannst, wie die Zusammenarbeit zwischen uns aussehen könnte, habe ich den Prozess einmal beschrieben und in 3 Phasen aufgeteilt.

Die 3 Phasen in Deine Ordnung

Phase 1: Deine Entscheidung zur Ordnung
Die Entscheidung liegt bei Dir.
Weiter machen wie bisher oder Veränderung.
Weiter suchen wie bisher oder endlich alles schnell finden.
Weiter Stillstand oder einen wichtigen Schritt in die persönliche und berufliche Weiterentwicklung gehen.
All das hängt davon ab, ob Du Dich für die Phase 2 entscheidest.

Phase 2: Die Vereinbarung des Analysegespräches
Wichtiger Hinweis: Das Analysegespräch ist kostenlos und dauert ca. 45 Minuten. Wir besprechen intensiv Deine Situation. Du bekommst von mir am Ende des Analysegespräches eine Einschätzung zu Deiner Situation.

Durch meine Erfahrung kann ich Dir dann sagen, ob eine Zusammenarbeit überhaupt sinnvoll ist und wie sie aussehen kann. In Vordergrund wird hier stehen, dass wir abschätzen, ob ein „Vor Ort Termin“ z.B. mit Sortierung der Unterlagen, um das Chaos auf Deinem Schreibtisch zu beenden für Dich sinnvoll ist oder Dir ein Telefoncoaching weiter hilft. Vielleicht kommst Du aber auch schon mit Experten Tipps zum Ordnung schaffen weiter.

Phase 3: Die Vereinbarung der Zusammenarbeit
Wenn wir gemeinsam zu dem Schluss kommen, dass eine Zusammenarbeit die beste Lösung für Dich ist, hast Du die Wahl, eine meiner beiden  Dienstleistungen zu buchen.

Kostenlosen Gesprächstermin buchen >>>HIER KLICKEN<<<

Telefoncoaching ist sinnvoll, wenn Du alleine umsetzen kannst. Wir besprechen Deine Ziele und werden sie Schritt für Schritt umsetzen. Die Zusammenarbeit geht mindestens über 3 Monate und ist über diesen Zeitraum auch notwendig, denn in dieser Zeit werden wir signifikante Ergebnisse erzielen.

Meine Dienstleistung umfasst pro Woche 1 Telefonat von 45 Minuten und 1-2 Emails, um aufkommende Fragen zu beantworten. Wenn Dir die Zusammenarbeit nicht zusagt, kann du sie jeweils zum Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraumes ohne weitere Kosten für Dich auflösen.

​Die Telefonate liefen regelmäßig einmal die Woche meist Mittwochs ca. 45 Minuten. Am Wochenende habe ich dann eine kurze Zusammenfassung des Telefonats mit weiteren Tipps und Strategien bekommen. Außerdem ein Video, das die Inhalte weiter vertieft hat. Diese Kombination war für mich perfekt, weil dadurch bei mir eine hohe Aufmerksamkeit für das Thema Ordnung über den Coachingzeitraum entstanden ist und ich den Veränderungsprozess sehr gut integrieren konnte.

​Peggy Poppe, Hamburg

​Du brauchst einen Termin ​in den nächsten 2-3 Tagen? Dann rufe mich mobil an:

0176 - 345 733 42

Der „Vor Ort Termin" ist für alle Kunden, die eine schnelle Sortierung ihrer Unterlagen wünschen. Hier steht natürlich Dein Schreibtisch im Vordergrund. Die Dienstleistung erstreckt sich auf private Ordnung wie auch auf die Ordnung in einem Geschäftsbetrieb. Hier geht es darum, geschäftliche oder private Unterlagen zu sortieren und sie in ein Ablagesystem zu überführen, das Deinen individuellen Bedürfnissen angepasst ist. Und Du endlich, endlich einen aufgeräumten Schreibtisch hast.

Meine Kunden haben sich häufig mit den Unterlagen jahrelang „herumgeschlagen“ und sind fassungslos, wie schnell ein Aufräum Coach die Unterlagen sortiert hat. Mir sind die Worte eines meiner Kunden noch immer im Ohr: „Herr Borchert, Sie haben mir das schlechte Gewissen der letzten 5 Jahre in wenigen Stunden weg sortiert." Und genau so war es.

Mir hat total geholfen, dass das einfach jemand mit mir zusammen gemacht hat, der auch wirklich wußte, wie man es machen kann. Sonst sitzt man ja so ganz paralytisch vor diesen großen Haufen und traut sich gar nicht anzufangen. Aber alleine, dass er da war, hat mir schon sehr geholfen und das hat mich sehr unterstützt. Was ich an ihm schätze, das ist diese Klarheit, die er hat, und er läßt nicht locker, bis zum letzten Papierschnipsel. Wenn Sie also jemand suchen, der Ordnung in Ihren kleinen oder großen Wust reinbringt, dann sind Sie bei Thomas Borchert
genau richtig.

​Manuela Reiser, Hamburg Schauspielerin

Du möchtest eine schnelle Sortierung bis zum letzten Papierschnipsel und einen Termin ​innerhalb von 2-3 Tagen? Dann rufe mich mobil an: 0176 - 345 733 42​

Arbeiten auch am Wochenende

Viele meiner Kunden sind berufstätig, in einer verantwortlichen Position in einem Unternehmen, häufig sogar in der Unternehmensführung. Deshalb biete ich meine Dienstleistung „schnelle Sortierung“ als Vor Ort Termin auch am Wochenende an. Im Fall der Berufstätigkeit sparen Sie wertvolle Urlaubstage. Wenn Sie in einer verantwortlichen Position in einem Unternehmen sind, können wir ohne lästige Telefonate konzentriert arbeiten und Sie sind vor den „interessierten“ Augen von Mitarbeitern geschützt.

Kostenlosen Gesprächstermin buchen >>>HIER KLICKEN<<<

Wer ich bin und was macht mich aus

Seit über 10 Jahren unterstütze ich Menschen im Bereich Ordnung. ​Aber ich habe Ordnung nicht mit der Muttermilch aufgesogen, sondern es war für mich ein schmerzhafter und über viele Jahre dauernder Prozess, den ich Dir ​ersparen möchte.

Heute führe ich aus Überzeugung einen minimalistischen Lebensstil, ​laufe jeden Tag durchschnittlich meine 15.000 Schritte und versuche so, die 15 Jahre meines Erwachsenenalters, die ich durch meinen Alkoholismus, Mangelernährung und desolatem Körperzustand verloren habe, nach hinten raus mit guter Ernährung und Fitness auszugleichen. Bin auf einem guten Weg ;-)

Dazu kommt noch, dass mein Score-Wert bei der Schufa von miesen 14,28% auf sehr, sehr gute 99,23% gestiegen ist. Die 0,73% bis zur 100% kriege ich auch noch hin ;-)

Einer der wichtigsten Leitsätze in meinem Leben ist „Kontinuität schlägt Aktionismus“. Das habe ich in meinem Leben mehrfach nachgewiesen und ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. ​
Buche jetzt das kostenlose Analysegespräch (ca. 45 Minuten) und mache den nächsten Schritt!

Kostenlosen Gesprächstermin buchen >>>HIER KLICKEN<<<

Keine Sorge, Du gehst kein Risiko ein, sondern Du nimmst die Chance zur Veränderung wahr und bekommst wertvolle Informationen, die Dich unterstützen werden, mehr Ordnung in Dein Leben zu integrieren.

Du gehst mit dem Analysegespräch keine Verpflichtung ein, es ist absolut kostenlos!

Du kannst definitiv nur gewinnen!

​Sie haben in vorbildlicher Weise in Erfahrung gebracht, welche Notwendigkeiten und Präferenzen wir haben. Dazu haben Sie Vorgespräche benutzt und Vertrauen und Kontakt
aufgebaut. Wir konnten uns gesehen und verstanden fühlen. Unsere eigensten Bedürfnisse und Arbeitsweisen fanden bei Ihnen Berücksichtigung. Ihre Anregungen waren raum- und praxisorientiert und wertvoll. Dadurch wurde für uns Annahme Ihrer Vorschläge und Umsetzung einfach.

​Beate Eberstein, Ralf Schön, Lebensfit GbR, Lauchheim

​Du wünschst Dir nichts mehr als einen aufgeräumten Schreibtisch?​ ​​Du brauchst einen Termin ​in den nächsten 2-3 Tagen? Dann rufe mich mobil an: 0176 - 345 733 42

​Und so läuft es genau ab

​1.) Klicke auf den Button unten

2.) Wähle Deinen Wunschtermin

3.) Du bekommst eine E Mail Bestätigung über den Termin

4.) Du rufst die angegebene Tel.Nr. zu Deinem Wunschtermin an

Kostenlosen Gesprächstermin buchen >>>HIER KLICKEN<<<

​Mit einem aufgeräumten Schreibtisch erfülle ich Dir den Wunsch nach mehr Ordnung! Möchtest Du das wirklich in den nächsten 2-3 Tagen? Dann rufe mich mobil an: 0176 - 345 733 42

​©​ Copyright 2009 - 2019 - Thomas Borchert - Dein Coach für Ordnung - Friedensallee 276 - 22763 Hamburg - Tel.: 040 - 853 82 922