Wie das Buch „Ordnung im Kopf“ entstanden ist – Kapitel 0.0.0.

VORWORT
Mit diesem Vorwort möchte ich mich vor allem bei meinen Kunden bedanken, weil sie mir das Vertrauen geschenkt haben und ich sie ein Stück auf dem Weg in die Ordnung begleiten durfte.

Alle diese Menschen, Privatpersonen wie auch Geschäftsleute, haben den so wichtigen Schritt in die Ordnung gemacht, um sich von der Unordnung zu befreien.

Ohne diese Menschen, denen ich meinen höchsten Respekt zolle, weil sie über ihren Schatten gesprungen sind, weil sie teilweise die Scham überwunden haben, mich in ihre Räume und Büros zu lassen, ohne diese Menschen wäre dieses Buch nie entstanden.

Denn genau diese Menschen haben das Buch mitgeschrieben, von dem ich nun sage, es ist ein Buch über Ordnung, das alle Facetten der Ordnung enthält, von theoretischem Wissen bis hin zu praktischen Übungen.

Meine Überlegung war immer, wie kann ich es Menschen so ein-fach wie möglich machen, in die Ordnung zu kommen.

Dieses Buch ist nun das Ergebnis. Viel Spaß beim Lesen, viel Kraft bei der Umsetzung und viel Freude bei Deiner neuen Ordnung.

In Dankbarkeit
Thomas Borchert, Dein Coach für Ordnung

Dein Mut zur Veränderung wird belohnt

Lese Dir Kapitel für Kapitel aufmerksam durch. Vielleicht kommt Dir manches bekannt vor, bestimmt werden Dir viele Aussagen neu sein.

Wichtig ist, (be) urteile nicht, sondern gehe in die Rolle des Be-trachters. Aha, das kenne ich schon. Aha, das ist mir jetzt aber neu. Das wird Dir helfen, mit diesem Buch zu arbeiten.

Die Rubrik „Dein Mut zur Veränderung wird belohnt“ wird am Ende eines jeden Kapitels stehen. Sie soll einen Aspekt entweder aus dem Kapitel hervorheben oder Deinen Blick auf einen anderen Aspekt lenken. Hier wird Dir die Möglichkeit gegeben, einen kleinen Schritt in die Ordnung zu machen.

Das geschieht durch Fragen und Hinweise, die Dich anregen sollen, Handlungsabläufe zu überdenken, neue Mechanismen zu trainieren oder durch eine Aktion einfach nur einen kleinen Schritt in Deine neue Ordnung zu machen.

JETZT SOFORT WEITERLESEN

Hier ein Angebot, das Deinen Weg in die Ordnung unterstützt:

Die SOFORTHILFE – Der 7-Punkte-Plan
(Angebot NUR 7€ statt 37€)
http://thomas-borchert-ordnung.de/bl02

Wenn Du das Video oben abspielst, freue ich mich über einen DAUMEN HOCH bei youtube, vielen Dank schon jetzt dafür!