Ordnung im Kopf - von Thomas Borchert - Dein Coach für Ordnung

​Thomas Borchert: Ordnung im Kopf - Mit 4 Schritten in Deine persönliche Ordnung

​Eine vollständig aktualisierte Anleitung, mit der Du mehr Ordnung in Dein Leben integrierst (mit völlig neuen Tipps, Tricks und Strategien):
  • asterisk
    ​Der aktuelle Stand. ​Durch Erziehung und Sozialisation ist Ordnung bei Dir negativ besetzt und führt zu Ablehnung, die es Dir unmöglich macht, Ordnung zu machen.
  • asterisk
    die Vorgehensweise. Du beginnst durch das System der 4 Schritte über Ordnung positiv zu Denken und lernst Ordnung als Faktor kennen, der Dich unterstützt und motiviert.
  • Das Ergebnis. ​Du denkst positiv über Ordnung und schaffst Dir durch die neu gelernten Strategien neue Möglichkeiten, Dein Leben positiv zu verändern und mehr und mehr Ordnung in Dein Leben zu integrieren.

Warum Warten? ​Hol Dir das Buch jetzt (von Amazon):

​Florian Ekerdt

“Als ich angefangen hatte, das Buch durchzublättern, war ich zunächst sehr skeptisch, weil ich vorher schon einiges erfolglos versucht hatte. Aber durch die umfangreichen und ausführlichen Inhalte konnte ich endlich das Problem mit meiner Unordnung überwinden.”​​​​

​Klasse Anleitung hin zur Ordnung

"Sehr gut strukturierte Anleitung, die in verständlicher und einfühlsamer Art an das Thema Ordnung heranführt. Das Konzept basiert offensichlich auf detaillierten Praxiserfahrungen als Coach auf dem Gebiet. Die Untergliederung in Schritte und Unterschritte macht die jeweiligen Aufgaben klein genug, um bei dem schwierigen Thema bewältigbar zu werden. Insgesamt ein sehr gelungener Ansatz!

​Eifelhexe

In Diesem Buch Wirst Du Entdecken:

cloud-download

​GROSSER VORTEIL NUMMER 1

​In diesem Buch lernst Du die 3 schlimmsten Ordnungskiller kennen und Du wirst Du erfahren, warum es so schwer ist, aus dem Mechanismus Unordnung auszubrechen. Das Buch hält einfache Lösungen für Dich bereit.

bullseye

EIN WEITERER GROSSER VORTEIL

​Die Angst vor den Papierstapeln befällt Millionen von Menschen, wenn sie sich endlich entschließen, Ordnung zu machen. Häufig wird gesagt: "Fang doch einfach an!" Aber das Problem liegt viel tiefer und wird in diesem Buch gelöst.

eercast

​GROSSER VORTEIL NUMMER 3

​Viele Menschen surfen im Internet und suchen nach Lösungen für ihre Ordnungsprobleme. Sie finden aber nur Fragmente, die sie nicht zusammensetzen können. Der Weg "Die 4 Schritte in Deine persönliche Ordnung" ist alternativlos und gibt Dir die genaue Anleitung, um mehr Ordnung in Dein Leben zu integrieren.​

wechat

FINALER GROSSER VORTEIL

​Das Buch beinhaltet 111 Fragen zu Deiner aktuellen Ordnung. Du hast hier die Möglichkeit, den Realitätscheck zu machen, wie es genau um Deine Ordnung steht. Bei den Fragen geht es um das innen und aussen, denn Dein gesamtes KGS (System aus Körper, Geist und Seele) ist von Unordnung betroffen.

​Über den Autor: Thomas Borchert

​Mein Name ist Thomas Borchert, ich bin Dein Coach für Ordnung, und im Jahr 1955 geboren.

Im Jahre 2005 erlebte ich meinen persönlichen Tiefpunkt. Alkohol, Zigaretten, 30.000 Euro Schulden und ein völliges Chaos in Wohnung und Papieren hatten meine körperliche, geistige und seelische Gesundheit fast völlig zerstört.

Die Sorge eines seiner engsten Freunde: "Thomas, ich habe Angst, dass Du von der Erde herunterfällst!" war damals verständlich, hat sich aber bis heute als unbegründet herausgestellt. Mit viel Geduld und noch mehr kleinen Schritten habe ich mich in das Leben zurückgekämpft. Mehr denn je stehe ich heute mit beiden Beinen fest auf der Erde, ohne Alkohol, ohne Zigaretten, ohne Schulden, ohne Chaos.

Dafür mit dem guten Gefühl, "Ordnung" als Partner in meinem Leben akzeptiert und integriert zu haben. Ich sehe Ordnung als Garanten für ein zufriedenes und glückliches Leben.

"Ordnung im Kopf - Die 4 Schritte in Deine persönliche Ordnung" ist die Weiterführung und logische Konsequenz meines Lebens und meiner Tätigkeit als "Dein Coach für Ordnung". Es ist ein emotional geschriebenes Buch, das Dir die Angst vor Papierbergen, Unordnung und Chaos nimmt und Dich sicher mit dem System der 4 Schritte ins Tun und damit in Deine persönliche Ordnung bringt.

quote-left

Was Menschen sagen

quote-right

​Klaus Dockendorf

“​Es macht Spaß, darin zu stöbern und es regt mich tatsächlich an, aufzuräumen, obwohl ich von mir denke, dass ich eigentlich kein Buch über Ordnung brauche, weil ich das alles im Griff habe. Und das habe ich auch getan. Freitag, Samstag, Sonntag, hier zu Hause und im Büro, so dass mir noch einmal klar wird, was es ausmacht, einen klaren Kopf zu haben, um sich herum und im Umfeld ”

Locker geschrieben, leicht zu lesen

Mir hilft sehr, dass Herr Borchert selber Unordnung kennt und sich da raus gearbeitet hat. Das gibt mir Mut und ich hoffe, ich kann das auch schaffen. Die ersten kleinen Erfolge habe ich schon erzielt, da bin ich ganz stolz drauf. Jeden Tag ein Teil wegwerfen, klappt zwar nicht immer, aber das Buch bietet so viele Möglichkeiten an, das ich zuversichtlich bin. Zusätzlich ist das Buch locker geschrieben und leicht zu verstehen

Susanne Hornen


Spannende Reise in die persönliche Ordnung

Endlich Ordnung im Kopf … und auch im Kleiderschrank, in der Wohnung und im Büro. Das klingt erst mal so traum- wie schauderhaft, denkt man an den Weg, bis sich dieser himmlische Zustand einstellen wird. Doch bei der Lektüre dieses Buches dämmert einem rasch, dass dieser Weg eine spannende Reise und eine Möglichkeit zum Ballastabwerfen sein kann. Wenn man im Buch liest, ist das, als ob Herr Borchert direkt mit einem sprechen würde. Das ist sympathisch und kommt auch nicht in sonst oft langweilender Fachbuch-Manier daher. Lockerer Plauderton, viele Aha-Erlebnisse und Schmunzel-Momente inklusive. Wer das durchzieht mit sich und diesem Buch, wer ehrlich an sich arbeiten will, sich an Herrn Borcherts Empfehlungen hält und sich auf den Weg begibt, bei dem wird bald Ordnung im Kopf entstehen – und klar, dass sich das fortsetzt bis in die eigene Wohnung, ins Büro, in die ganze Umgebung hinein. Wirkt auch auf andere durchaus ansteckend, tut aber nicht weh.

​Diana, Süddeutschland

Ordnung im Kopf - von Thomas Borchert - Dein Coach für Ordnung

​Eine vollständig aktualisierte Anleitung, mit der Du mehr Ordnung in Dein Leben integrierst 

Das Buch ist als Taschenbuch und Ebook erhältlich:

​Darüber hinaus erhälst Du einen umfangreichen Download zu dem Buch mit Listen und Hinweisen, u.a. auch die 111 Fragen zum Thema Ordnung liniert zum Ausfüllen. Beachte die Hinweise im Buch.

Warum Warten? ​Hol Dir Das Buch Jetzt (from Amazon):

© 2019 Thrive Landing Pages. All rights Reserved