Mein persönliches Horrorjahr 2005 brachte die Wende – Ordnung im Kopf – Autor Thomas Borchert

Ab sofort werde ich regelmäßig die Kapitel meines Buches „Ordnung im Kopf – Mit 4 Schritten in Deine persönliche Ordnung“ in meinem Blog veröffentlichen.

Lass Dich inspirieren von den Texten. Ordnung ist möglich, mehr noch, Ordnung wird entstehen, wenn Du Dich regelmäßig mit dem Thema Ordnung beschäftigst.

Meine Empfehlung:

Zuerst lesen und dann noch einmal als Video anschauen. Das unterstützt Dich, Ordnung in Deinem KGS – System Körper, Geist und Seele – zu implementieren.

Lese, was ich geschafft habe und wie ich es geschafft habe:

„Es geht, ja, es geht und immer wieder es geht!“

Mein persönliches Horrorjahr 2005 brachte die Wende, Ordnung im Kopf Thomas Borchert, Dein Coach für Ordnung

Mein Name ist Thomas Borchert, ich bin Dein Coach für Ordnung, und im Jahr 1955 geboren.

Im Jahre 2005 erlebte ich meinen persönlichen Tiefpunkt. Alkohol, Zigaretten, 30.000 Euro Schulden und ein völliges Chaos in Wohnung und Papieren hatten meine körperliche, geistige und seelische Gesundheit fast völlig zerstört.

Die Sorge eines seiner engsten Freunde: „Thomas, ich habe Angst, dass Du von der Erde herunterfällst!“ war damals verständlich, hat sich aber bis heute als unbegründet herausgestellt. Mit viel Geduld und noch mehr kleinen Schritten habe ich mich in das Leben zurückgekämpft. Mehr denn je stehe ich heute mit beiden Beinen fest auf der Erde, ohne Alkohol, ohne Zigaretten, ohne Schulden, ohne Chaos.

Dafür mit dem guten Gefühl, „Ordnung“ als Partner in meinem Leben akzeptiert und integriert zu haben. Ich sehe Ordnung als Garanten für ein zufriedenes und glückliches Leben.

„Ordnung im Kopf – Die 4 Schritte in Deine persönliche Ordnung“ ist die Weiterführung und logische Konsequenz meines Lebens und meiner Tätigkeit als „Dein Coach für Ordnung“. Es ist ein emotional geschriebenes Buch, das Dir die Angst vor Papierbergen, Unordnung und Chaos nimmt und Dich sicher mit dem System der 4 Schritte ins Tun und damit in Deine persönliche Ordnung bringt.

JETZT SOFORT WEITERLESEN

Hier ein Angebot, das Deinen Weg in die Ordnung unterstützt:

SCHNELLTEST, um zu erfahren, welcher Ordnungstyp Du bist.
(kostenlos, email adressse notwendig)
http://thomas-borchert-ordnung.de/bl01