Die 4 Schritte in Deine persönliche Ordnung – Ordnung im Kopf – Kapitel 0.0.0.

Die 4 Schritte in Deine persönliche Ordnung habe ich entwickelt, weil ich in meiner Tätigkeit als Coach für Ordnung immer wieder gemerkt habe, wie schwer es doch Menschen fällt, mehr Ordnung in das Leben zu integrieren. Häufig machen wir den Fehler, an Symptomen zu arbeiten, ohne dass wir die Gesamtheit des Problems anpacken.

Dieses Buch soll Dir helfen, das Thema Ordnung neu zu verstehen, damit Du dadurch einen gewaltigen Schritt in Deiner Entwicklung tun kannst. Ordnung bedeutet nicht nur, alles im Zugriff zu haben, sondern Ordnung wird Dir eine Menge Zeit schenken und Geld-ausgaben überflüssig machen, damit Du so eine höhere Lebensqualität erlangen kannst.

Das Ziel der 4 Schritte ist es also, Dich auf Deinem Weg in die Ordnung zu unterstützen. Dies geschieht auf den unterschiedlichsten Ebenen und mit verschiedenen Hilfsmitteln.

In der Arbeit mit meinen Kunden ist mir aufgefallen, dass viele Menschen nur einen Wunsch haben: Endlich mehr Ordnung!

Leider fehlt ihnen ein Leitfaden für Ordnung, denn sie wissen nicht, wie sie dieses Ziel erreichen können. Viele Menschen surfen im Internet herum und suchen nach Lösungen, sie finden aber nur Fragmente, die sie nicht zusammensetzen können. Wie denn auch?

Menschen sind gefangen in Mechanismen, sie schaffen es nicht, ohne eine Anleitung zur Ordnung. Aber diese Anleitung ist so wichtig, denn es muss endlich einmal Schluss sein mit Unordnung, Selbstvorwürfen und dem ewigen Scheitern vor den Papierbergen und der Ablage.

Nachdem ich mit vielen Kunden gearbeitet, die Wünsche konkretisiert habe und mit ihnen zusammen in die Umsetzung gegangen bin, habe ich die Vorgehensweise dokumentiert und bin so zu „Die 4 Schritte in Deine persönliche Ordnung“ gekommen.

Dieser Weg ist alternativlos und gibt Dir einen Fahrplan vor, der Dich sicher in die Ordnung bringt, wenn Du alles richtig machst. Zum Abschluss der kurzen Erläuterungen noch ein ORDNUNGs GEDANKE, der von ganzem Herzen kommt:

Mein Herzenswunsch ist es,
dass Du Dich Stück für Stück
von der Unordnung verabschiedest und
mehr und mehr Freundschaft
mit Deiner neuen Ordnung schließt.

JETZT SOFORT WEITERLESEN

Mehr Informationen zum Thema Ordnung:

Digitale Produkte für mehr Ordnung in Deinem Leben
(Angebote – unbedingt informieren)
http://thomas-borchert-ordnung.de/bl04

Telefoncoaching
(SUPER ANGEBOT: 45 Minuten kostenloses Probecoaching)
http://thomas-borchert-ordnung.de/bl05

Nehme an der 14 Tage Challenge WEGWERFEN teil
(kostenlos, email adressse notwendig)
lhttp://thomas-borchert-ordnung.de/bl06

Hier findest Du die Arbeitsblätter zu meinem Buch
(kostenloser download – email adresse notwendig)
http://thomas-borchert-ordnung.de/bl07